Ein Tag im Leben einer chirurgischen Krankenschwester

Eine chirurgische Krankenschwester zu sein, unterscheidet sich sehr von anderen Fachgebieten, da sich chirurgische Krankenschwestern mit schlafenden Patienten befassen. Chirurgische Krankenschwestern sehen die Patienten sehr kurz vor der Operation und bringen sie dann zurück in den Operationssaal, wo sie entweder von einem Anästhesisten oder einem Certified Registered Nurse Anesthetist (CRNA) eingeschläfert werden.

Chirurgische Krankenschwestern sind sehr territorial und mysteriös. Niemand sonst weiß wirklich, was sich hinter diesen OP-Türen abspielt (weder Patienten noch andere Krankenschwestern). Es ist eine völlig andere Welt in der Chirurgie und ohne die richtige Ausbildung dürfen Sie den Operationsbereich nicht betreten.

Chirurgische Krankenschwestern wechseln den Verband nicht. Sie verabreichen normalerweise keine Medikamente (außer für die lokale Überwachung). Sie beantworten keine Anruflichter und beschäftigen sich nicht viel mit Patientenfamilien. Also, was zum Teufel machen sie?

Nun, hinter diesen Operationstüren stehen einige außergewöhnlich ausgebildete Krankenschwestern, die Anerkennung und Lob verdienen, was sie selten bekommen.

Sie sehen nicht, wie sich ein Patient erholt. Die Patienten sind so versiert, dass sie nach ihrer gesamten chirurgischen Erfahrung eine Amnesie haben.

Wenn sie in der Tagesschicht sind, kommen sie gegen 6:00 Uhr im Krankenhaus oder in der Einrichtung an, um bereit zu sein, um 7:00 Uhr einen Fall einzurichten. Dies gibt ihnen Zeit, sich in Peelings zu verwandeln und ihren Zeitplan zu lesen. Der Zeitplan ist ihr Schicksal für die nächsten 8-12 Stunden. Sie schauen auf die große Tafel an der Rezeption, um herauszufinden, ob sie an diesem Tag die Peeling-Krankenschwester oder der Zirkulator sind. Die Hauptsache, nach der sie an der Tafel suchen, ist, mit welchem ​​Chirurgen sie arbeiten werden. Diese einfache Sache kann ihren Tag machen oder brechen. Es gibt sowohl gute als auch schlechte Chirurgen, genau wie jeder andere Teil der Bevölkerung. „Bitte Gott, lass es nicht so und so sein.“

Chirurgen können freundlich sein, aber ihre Fähigkeiten können schrecklich sein. Oder sie können großartige Chirurgen sein, aber echte Idioten. Hoffentlich werden Ihnen an diesem Tag alle Chirurgen zugewiesen, die sowohl freundlich als auch gut darin sind, was sie tun … aber es ist unwahrscheinlich.

Wenn Sie als zirkulierende Krankenschwester eingesetzt werden, greifen Sie zu Ihrem Peeling-Techniker / Ihrer Krankenschwester, und Sie suchen beide Ihren ersten Kofferwagen des Tages. Dies kann überall in der Unordnung anderer Wagen sein, die mit Gegenständen gefüllt wurden, die für andere Fälle benötigt werden. Hmmm, was für eine Freude das ist, wenn Sie ein großes Ortho-Gehäuse haben und die Hälfte der Instrumente nicht steril ist und geflasht werden muss.

Sie müssen rennen und sie finden, während Ihre Peeling-Krankenschwester das sterile Feld öffnet. Wenn Sie zurückkommen, „tanzen Sie mit Ihrer Peeling-Krankenschwester“. Nicht wörtlich, aber „mit Ihrer Peeling-Krankenschwester tanzen“ bedeutet tatsächlich, dass Sie der Peeling-Krankenschwester helfen, ihr / sein steriles Kleid zu binden. Sie können dies nicht alleine tun, oder es würde sie unsteril machen, wenn sie hinter ihren Rücken greifen.

Sie müssen dann alles zählen, einschließlich aller Instrumente, Raytec, Runden, Nadeln und Klingen. Denken Sie daran, dass dies alles zwischen 6:30 und 7:00 Uhr erfolgt. Der Himmel verbietet dir, eine Runde oder einen der oben genannten Gegenstände zu verlieren. Es ist ein Albtraum, wenn man etwas verliert. Ich war in Fällen, in denen wir einen Schoßschwamm, eine Nadel oder ein Instrument entfernt haben. Diese Fälle machen so viel Spaß. In Fällen, in denen der Chirurg zuvor einen Schwamm im Patienten zurückgelassen hat, benötigen Sie auf jeden Fall einen Tupfer Wintergrün auf Ihrer Maske, oder Sie kotzen wahrscheinlich Ihre Eingeweide hoch! (und das ist leicht gesagt). Sobald alles gezählt ist, ist Ihre Peeling-Krankenschwester glücklich, Ihr OP-Bett ist bedeckt und die gesamte Ausrüstung befindet sich im Raum. Es ist Zeit, hinauszugehen und den Patienten zu begrüßen.

Sie gehen zur Voroperation, um sich dem Patienten vorzustellen und das Diagramm auszuwerten. Gott weiß nur, was für verrückte Sachen du dort finden wirst. Die Labore sind möglicherweise weit entfernt und die Operation kann abgebrochen werden. Der Patient ist möglicherweise allergisch gegen Latex, daher muss das gesamte sterile Feld abgebaut werden, da Sie dort bereits eine Latex-Foley angebracht haben. Sie betreten den Raum und sprechen den Patienten so kühl wie möglich an (und versuchen sich daran zu erinnern, dass dieser Patient aus seinem Verstand heraus Angst hat), es sei denn, er hat Versed. Was für eine wundervolle Droge!

Die Anästhesie hat den Patienten normalerweise vor Ihrer Ankunft gesehen und untersucht, und der Patient wurde bereits drei- oder viermal gefragt, ob er seit Mitternacht etwas zu essen oder zu trinken hatte. Wenn Sie dem Patienten jedoch dieselbe Frage stellen, ändert sich plötzlich seine Antwort. Sie erzählen dir, dass sie an diesem Morgen nur einen Donut und Kaffee zum Frühstück hatten! Okay, jetzt wird der Fall abrupt abgebrochen und Sie haben das Glück, den gesamten Operationssaal aufzubrechen und von vorne zu beginnen. Eines der zahlreichen anderen Szenarien kann sein, dass der Patient allergisch gegen Schalentiere oder Erdnüsse ist (was heutzutage die Allergie de Joure ist). Jeder und seine Mutter haben eine Erdnussallergie. Oder vielleicht ist der Patient nur allergisch gegen seinen eigenen Rotz!

Heute hat der Patient keines dieser Probleme. Sie sind weder fettleibig noch schwanger, sodass Sie das Hercules-Bett nicht herausziehen müssen. Hip Hip Hurra, die Operation wird fortgesetzt. Du fängst an, sie zurück in den OP zu rollen, nachdem sie ihre „Margarita in einer Phiole“ (Versed) hatte und bevor sie allen im Pre-Op-Bereich jedes Geheimnis erzählt, das sie hat.

Sie redet Ihren Kopf albern bis zur OP-Suite und erzählt Ihnen, wie sie nie vergessen wird, wie wunderbar Sie sind. In deinem Kopf denkst du Ja, richtig, du wirst dich nicht an deinen eigenen Namen erinnern, wenn du aufwachst, geschweige denn an meinen. Nachdem Sie den OP betreten haben, bringen Sie die Patientin auf den Tisch und stellen fest, dass sie immer noch ihre Unterwäsche trägt (komplett mit Latexstreifen), obwohl sie Ihnen gesagt hat, dass sie eine Latexallergie hat … Super!

Sie helfen der CRNA oder dem Anästhesisten, sie einzuschlafen (in Eile, weil sie Sie verrückt macht), mit ihrem „Geschwätz, Geschwätz wird nicht die Klappe halten“. CRNA oder Anästhesistin, um sie einzuschlafen (in Eile, weil sie dich verrückt macht), mit ihrem „Geschwätz, Geschwätz wird nicht die Klappe halten“.

Leider schläft sie und es ist ein paar Minuten lang ruhig, bis Doktor Friendly platzt. Er hatte einen schlechten Tag mit Runden und wurde 54 Mal von seinem Büropersonal angerufen, also ist er in einer schönen Stimmung und Sie haben einen schönen Tag vor sich.

Nichts auf der Präferenzkarte ist richtig, und Sie verbringen Ihre Zeit damit, nach Instrumenten zu suchen (schmutzige, die geflasht werden müssen). Dies macht den Chirurgen nur noch wütender und verbessert Ihren Tag weiter. Der Bovie funktioniert nicht und der Rad Tech wurde zehnmal nach einem C-Arm gerufen, ist aber immer noch MIA.

Wenn sich alles beruhigt hat und alle Probleme gelöst sind, können Sie sich 5 Minuten lang entspannen und ruhig sitzen, in der Hoffnung, dass dies auch so bleibt. Schließlich schließt der Chirurg und Sie beginnen zu zählen. Zuerst Runden und Raytec, dann Instrumente, dann Nadeln. Alle sind korrekt (bis auf eine winzige Nadel), die nirgends zu finden ist. Das Peeling zählt wieder. „Nein, fehlt noch.“ Der Chirurg ist dabei, jemandem den Kopf abzustoßen und ihn frei zu verbalisieren. Du rennst nach dem Magneten auf einem Stock, um ihn auf dem Boden zu rollen und die verdammte Nadel zu finden. Schließlich finden Sie es neben dem Fuß der Peeling-Krankenschwester.

Der Patient beginnt zu wecken und Sie sind mit dem Fall fertig. Sie überführen den Patienten in die Nachsorge und geben den PACU-Krankenschwesterbericht ab. Ja, es ist Mittagszeit und Sie sind erschöpft, nur noch fünf Fälle sind zu erledigen.

Dies ist ein Tag im Leben einer chirurgischen Krankenschwester. Viele Krankenschwestern anderer Fachrichtungen glauben, dass chirurgische Krankenschwestern wirklich nicht viel tun oder keine „echten Krankenschwestern“ sind. Während die Rolle der chirurgischen Krankenschwestern sehr ungewöhnlich ist, arbeiten sie sehr hart und sind ein wesentlicher Bestandteil des Pflegeberufs. Leider können sie die Früchte ihrer Arbeit nicht sehen. Sobald die Operation beendet ist, sehen sie diesen Patienten nie wieder und haben normalerweise keine Ahnung, wie gut der Patient sich erholt hat. Der Patient erinnert sich nicht an die großartige Betreuung, die er von allen OP-Mitarbeitern erhalten hat, und um des Patienten willen ist es wahrscheinlich genauso gut.

Chirurgische Krankenschwestern sind hochqualifiziert in dem, was sie tun, und verdienen sowohl von Chirurgen als auch von anderen Krankenschwestern mehr Respekt. Wenn Sie also das nächste Mal eine chirurgische Krankenschwester treffen, die sie richtig behandelt, sind Sie möglicherweise der nächste, der durch diese mysteriösen Doppeltüren auf diesen OP-Tisch kommt.



Source by Michelle Raines

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